U14 männlich

SV Kornwestheim Volleyball: U14 männlich

In der letzten Spielrunde, im vergangenen Herbst, konnte das junge Team mit großem Engagement und Willen insgesamt 6 Tabellenpunkte erspielen. Drei knappe Spiele musste die Mannschaft mit 1:2 abgeben, konnte sich jedoch in der letzten Begegnung mit 3:2 gegen den TV Murrhardt durchsetzen. Um sich weiter zu steigern ist die männliche Jugendmannschaft weiterhin fleißig am Trainieren um in der kommenden Saison, im Herbst, erneut ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zusätzlich zum Training nimmt eine Auswahl der Spieler am Kadertraining des Volleyball-Landesverbands Württembergischen teil. Hier werden neue Talente gesucht und gezielt gefördert. Die ausgewählten Spieler freuen sich bereits drauf, bei der nächsten Leistungsbeschau teilzunehmen, um dort ihr Potential zu zeigen.

SVK Volleyball U14m 2020

Unsere Trainingszeiten Trainigsort Trainer
Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr Gymnasiumhalle

Wir freuen uns auf viele volleyballneugierige Einsteiger!